Samstag, Februar 14, 2015

Schnee, der Snowdonia Nationalpark und eine glückliche Hindu Kuh

Nur zwei oder drei Posts zuvor konnte ich nicht laut genug verdeutlichen, das ich ein erklärter Schneehasser bin. Und nun präsentiere ich Euch Fotos, auf denen ich Knietief im Schnee stehe und strahle wie eine glückliche Hindu Kuh. Als wäre Schnee meine liebste, nein allerliebste Freizeitbeschäftigung. Jetzt lernt Ihr wieder was über “Wassermänner“. Nämlich: 1. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern und 2. wir sind extrem flexibel und unsere Meinungen durchaus auch deeehnbaaaar. Fazit: Schnee kann durchaus Spaß machen. Jetzt fragt Ihr Euch zurecht wie es zu jenem Sinneswandel kommen konnte.
Auslöser war eine Einladung übers Wochenende nach Wales, in die Gegend des Snowdonia Nationalparks. Das Snowdonia Gebirge ist ein Wander Eldorado und so hatten wir uns für den Sonntag zum wandern verabredet.
Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein waren unsere Begleiter. Wir waren ca. 7 Stunden unterwegs (2 davon habe ich wohl mit fotografieren vertrödelt) und
nach ca. 2 Stunden waren meine "Sommerwanderschuhe" klatsch nass und meine Füße so tiefgefroren wie zwei Packungen Rahmspinat. Meine Rettung: trockene Socken vom Schatz und PLASTIKTÜTEN über den Füssen. (Super warm übrigens.) Wir können uns gar nicht oft genug bei unseren “Begleitern“ bedanken, das Sie uns mitgenommen haben. Es war einfach ein unvergesslicher Tag.











Euch allen einen schönen Sonntag
XOXO Tonja

  1. traumhaft schöööööön!
    diesen sinneswandel kann ich gut nachvollziehen!
    herzlichste grüße & wünsche an die glückliche hindukuh ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amy, herzlichen dank. Lg. Tonja Besler

      Löschen
  2. Supertolle Bilder :))))

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tonja,
    Was für herrliche Bilder, tolle Impresssionen :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Bilder sind wirklich unglaublich toll! *_* Dein Blog gefällt mir wirklich gut, folge dir gleich mal via GFC.

    Liebe Grüße,
    Christiane

    http://www.christiane-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search