Donnerstag, April 02, 2015

Berlin

Berlin stand auf meiner Liste seit Jaaaahren. Seit Berlin sooo cool und soooo angesagt ist, ist ein Besuch ja geradezu ein Muß. Man kommt eigentlich nicht daran vorbei. Und dennoch Paris und Orte in deutlich wärmeren Gefilden haben mich mehr gelockt. Nun war ich auf einem wirklich kurzen Trip in Berlin. Das Wetter war gruselig, aber verglichen mit dem Wetter 2 Tage später, welches dann der "Stürmisch-Dienstag" war, hatte ich Traumwetter!!! Ich hatte etwas Regen und keinen Schnee und Hagel, ich hatte 8 Grad und nicht 2 Grad, ich hatte ein wenig Wind und keinen Orkan. Ihr seht es ist immer Ansichtssache. Das Glas ist halb voll, oder eben halb leer. Ich fand das Wetterglas am Sonntag in Berlin jedenfalls halb leer, heute zurückblickend war es halb-über-voll. Da ich nur den Sonntag hatte und mich nicht in den coolsten Läden der Stadt vor dem Wetter verstecken konnte, habe ich eine Hop on ohne Hop off Touribustour gemacht. Warm und trocken versteht sich. Also Postkartenmotivbilder von Berlin gibt es keine. Aber ich habe ein paar chice Bilder im 25 Hours Hotel im Bikini Haus machen können. Da war es warm und trocken und tierisch gut. Und das ich noch einen Cocktail in der Monkeybar zum aufwärmen geschlabbert habe ist doch wohl klar.
















 







Frohe Ostern Euch allen
XOX Tonja







  1. Sehr stylish, muss ich schon sagen *lach* ein Auto als Deko finde ich auch irgendwie genial - ob ich das Wohnzimmer leer räume ^^

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja, wow!!! Das 25Hours sieht ja mega aus! War leider noch nicht im Bau, als wir letztes Mal in Berlin waren. Aaaaaber nächstes Mal! Ha! ;-)) Das mit dem halb-über-vollem Wetterglas hat mich echt beeindruckt. Hab ich so noch nicht gehört und gelesen und werde ich mir auf alle Fälle merken! Ich hoffe, du hattest auch so richtig gemütliche Ostertage mit deinen Lieben!!! Jetzt noch 4 kleine Tage und schwupps... schon wieder Wochenende :-) Ganz liebe Grüße ♥ von Meike

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search