Mittwoch, Januar 13, 2016

Traumhotel in the middle of nowhere

Wie versprochen gibt es heute mehr Bilder von dem Traumhotel “Les Jardins de Skoura“. Wir hatten uns etwas gewundert, das es in einem kleinen Ort, in “the middle of nowhere“, so viele und auch schöne Hotels gibt. Wir wurden von der Inhaberin aufgeklärt, dass viele Touristen die Gegend als Ausgangspunkt für Ausflüge in das Umland nutzen. Und viele Touristen, so wie wir auch, auf dem Weg in die Wüste dort übernachten. Das Hotel war wirklich wunderbar und es ist für eine kurze Übernachtung fast zu schön. Da wir ankamen als es schon dunkel war und wir morgens zügig weiter wollten, blieb nur etwas Zeit für ein paar Fotos...



























Viele Grüße aus der Sonne Marokkos

XOXO Tonja





  1. Oh mein Gott. Das nenn ich mal Luxus pur!!! Ein absoluter Traum
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja, ich hatte Dir ja auf Instagram schon geschrieben, wie inspirierend ich Deine Fotos finde! Das Hotel ist ein Juwel und die Detailverliebtheit so schön... einfach wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ein traumhaft schönes Hotel. Wie gerne wäre ich jetzt dort.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search