Donnerstag, Dezember 14, 2017

ARCHITECTS` FINEST & EINE ECHTE HERAUSFORDERUNG

*Enthält Werbung

Und jetzt? Wir haben den 14. Dezember und ich habe alle Weihnachtsgeschenke im Sack. Das hat es noch nie gegeben. Am 14. Dezember fange ich normalerweise gerade an darüber nachzudenken, wer sich wohl was wünschen könnte. Tja, da habe ich mich tatsächlich selbst um meine alljährliche Weihnachtsexpierence gebracht. Voll langweilig, keine schlaflosen Nächte, kein Herzklopfen a la wenn das man gut geht, keine Hetzjagden durch die überfüllte Innenstadt und auch keine virtuelle Verfolgung von Paketboten. Nur eine Überraschung stellt sich als echte Herausforderung dar und in diesem Fall habe ich tatsächlich schon Plan B aktiviert. Safety first. Ich hatte die glorreiche Idee ein Zimmer zu renovieren. Tatsächlich ist auch alles dafür bestellt, sogar der Handwerker steht in den Startlöchern, nur was nicht kommt sind die bestellten Sachen. Es ist schier zum verzweifeln. Ich gucke sogar aus dem Fenster und halte Ausschau nach dem Postboten, was ja totaler Käse ist, denn der Sendungsstatus im Internet sagt gaaaar nichts. Einzig unser deutsches Qualitätsprodukt kam rasend schnell. Für mein Projekt darf ich nämlich die "Architects` Finest" Premium Wandfarbe von Schöner Wohnen testen. Darüber freue ich mich total. Eigentlich weiß ich auch jetzt schon das die Farbe super ist, denn ich habe schon viel "Schöner Wohnen Farbe" verarbeitet, aber wie super die "Architects` Finest" Wandfarbe genau ist werde ich später herausfinden. Bei Wandfarbe bin ich absolut kompromisslos. Da gibt es nur Qualität für mich. Entscheidend sind dabei eine hohe Deckkraft, wer will schon zwei- oder dreimal streichen, der Geruch, die Habtik der gestrichenen Fläche und natürlich wie die Farbe sich verarbeiten lässt, spritzen etc.. Ich hasse es, wenn ich nach dem Anstreichen völlig Farbbesprenkelt bin und sich die Farbe dann auch nicht entfernen läßt…
Ich mache mich dann mal mit meinem Töpfchen Architects` Finest "Chelsea Walk" an die Arbeit.



Das Projekt











XOXO Tonja




Kommentar veröffentlichen

Start typing and press Enter to search