Freitag, Dezember 01, 2017

Lazy Days

Es könnte nicht gemütlicher sein. Ich betüddel meinen Besuch und mache es uns hier so cozy wie nur möglich. Denn auch hier in Nizza ist der Winter angekommen. Trotz Sonnenschein kann der Wind ganz schön eisig sein, oder er kommt mir eisig vor. Aber in der Sonne ist es wunderbar, ganz nach meinem Geschmack.
Ich hatte ja schon berichtet das es überhaupt kein weihnachtliches Grünzeug zu kaufen gibt. Eine weitere Entdeckung, die ich gemacht habe, es gibt hier nicht nur kein Grünzeugs, es gibt auch keine Adventskränze. Ich habe in einem Blumenladen lieblos in einer Ecke einige Adventskränze gesehen. Die "Stabkerzen" wohlgemerkt, waren mit Knete befestigt und lagen auf den Kränzen 🙉. Da höre ich doch schon die Sirenen. Das waren wohl Model Dangerseeker und Model Feuerteufel. Aus diesem Grund fällt meine Weihnachtsdeko dieses Jahr aus. Ich weiß nämlich noch nicht wie ich auf Französisch ordnungsgemäß die Feuerwehr rufen müßte...








XOXO Tonja





Kommentar veröffentlichen

Start typing and press Enter to search